Glaubt ihr auch Bayern wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bayern wird Meister 85%
ein anderer Verein wird Meister und zwar? 15%

9 Antworten

Bayern wird Meister

Als BVB Fan frage ich...

Wie blöd kann man sein in der 88 Min. 2:0 gegen Bremen zu führen um dann das Spiel zu verlieren. Gegen Bochum einen Abstiegskandidaten verloren, gegen S04 ein blamables Unentschieden wie gestern auch wieder gegen den Abstiegskandidaten

VfB. Zwei Null geführt, dann 3:2 und in der 97 Min den Ausgleich kassiert, so wird der FCB wieder Meister, weil der BVB sich einfach zu dumm anstellt.

Wenn nicht in dieser Saison, wo vieles beim FCB unrund läuft, wann denn dann ?

Der Trainerwechsel des FCB ist zwar verpufft, im DFB-Pokal rausgeflogen und in der CL ist das Weiterkommen eher theoretischer Natur für Hardcore Fans denkbar.

Zwei der angepeilten Saisonziele vergeigt und wieder BL-Meister, weil der BVB einfach nicht die Fortüne hat, Chancen die sich auftun zu nutzen.

Die Stärke des FCB ist die Schwäche der anderen BL-Vereine.

Woher ich das weiß:Hobby
Bayern wird Meister

Bayern ist zwar schwach diese Saison, aber für die Meisterschaft wird es auch diese

Saison reichen. Dortmund wird keine 5 Spiele in Folge gewinnen, die werden wieder verkacken.

Bayern wird Meister

Schätze schon. Auch wenn das wieder peinlich war heute. Dortmund hat jedes Jahr solche Aussetzer, spätestens beim Endspurt. Für den FCB trotzdem eine Schande es ohne "Hilfe" nicht zu schaffen. Beschissen aber sich dafür bzw deshalb danebenbenehmen machts nicht besser

Stuttgart hat sich verbessert, Hoffenheim ändert intern nicht mal was. Da weiss man was zu tun ist. Falschen Trainer geholt, Gisdol war mal Thema. Auch nicht besser.

MUC hätte die "früher" fertiggemacht. 1:0 wäre besser gewesen da wenigstens Neuer noch den Kasten saubergehalten hätte. Sommer kriegt nicht mal den Mund auf. Manuel hätte die zusammengestaucht. Vieleviele falsche Spieler geholt.

Der BVB ist wie immer. Konstant inkonstant. Jüüüürgen!!!!???

Bayern wird Meister

Leider ja.

Echt hoffnungslos.

Bayern wird wohl erster auch wenn die mit Geschenken umsichwerfen (Unruhe, schwache Ergebnisse, usw.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Bayern wird Meister

Bayern ist aktuell mehr als peinlich. Aber bei der Versager-Konkurrenz in dieser Liga reichts zum Titel.

Wie hieß es immer? Fußball ist der Spiegel der Gesellschaft? Passt. Drittklassig reicht in Deutschland zum Titel.