Andere Sportart

Ich finde Motorsport also so Formel 1 und DTM und so total langweilig.

Und auch so Laufsport. Ich verstehe es nicht wieso Leute sich freiwillig für mehrere Stunden vor den TV sitzen können und sich den Berlin Marathon anschauen können.

Auch Biathlon finde ich dermaßen langweilig.

American Football finde ich auch langweilig.

...zur Antwort

Ja. Vor 5 Jahren. Ich war in Queensland und in Northern territory.

Ich habe viele Krokodile und Kangurus gesehen. Auch ne exotische Spinne und sogar ne Schlange und einen Waran

Passiert ist mir aber nichts, und warum ? Weil ich die Tiere in ruhe gelassen habe und nicht versucht habe diese anzufassen.

Auch beim schnorcheln im great barrier Reef ist mir nichts passiert, weil ich mich an die Regeln gehalten habe.

Das einzige was mich dort wirklich genervt hat, waren die Fliegen im Kakadu Nationalpark. Wenn man aus dem Auto gestiegen ist, ist direkt ein ganzer Schwarm Fliegen zu einem geflogen und diese sind einfach nicht mehr weg gegangen.

...zur Antwort
Ja ist gescriptet!

Ich bin der Meinung, dass es gescripted ist. Ich spiele zwar kein FUT und auch kein Online Modus. Ich spiele nur solche ganz normalen Turniere gegen die KI, aber da merke ich auch dass es gescripted ist.

Ich habe schon so oft versucht einen Meistertitel Oder Pokal zu gewinnen, aber ich habe es noch nie geschafft, weil EA was dagegen hat. Es ist jedesmal das gleiche, sobald die spiele wichtig werden (also halt spiele, bei dem ein Sieg wichtig ist), wird mein Team richtig schlecht und der Gegner richtig stark. Es ist schon so oft dazu gekommen, dass ich ein paar Spiele gewonnen habe und dann wo es es ernst wurde, verliere ich gegen ein Team mit schlechterem Rating mit 0:7 oder so. Weil mein Team auf einmal gar nichts mehr kann und die KI spielt so als wären sie die beste Mannschaft der Welt. Und dann verliere ich halt mehrere Spiele hintereinander. Und als dann alles entschieden ist, also dann wenn ich nichts mehr großes erreichen kann, wegen zu wenig Punkte und zu großem Abstand zum Tabellenführer, dann gewinne ich auf einmal wieder mit Leichtigkeit.

...zur Antwort

Also mein Lieblingsverein ist der VfB Stuttgart.

Am wenigsten mag ich den FC Bayern, RB Leipzig, TSG Hoffenheim und den VfL Wolfsburg.

Aus der 2.Bundesliga finde ich den 1.FC Kaiserslautern am sympathischsten.

Und aus der 2.Liga kann ich die Hertha und den Karlsruher SC am wenigsten leiden.

...zur Antwort
Ich werde die WM schauen

Ich werde sie schauen. Aber ich werde nicht jedes Spiel schauen. Aus zeitlichen Gründen. Manche spiele kommen zur einer Uhrzeit wo ich Schule habe. z.b. werde ich vom ersten Spiel von Deutschland gegen Japan (23.11 um 14 Uhr) sehr wahrscheinlich nur die zweite Halbzeit anschauen, weil ich nachmittags Schule habe. Und die ganzen 11 Uhr spiele unter der Woche Werd euch mir natürlich auch nicht anschauen. Zudem kommen ja manche Spiele nur auf Magenta TV. Ich habe kein Magenta TV und ich habe auch nicht vor mir Magenta TV extra für die WM zur besorgen

...zur Antwort

Meine Top 10:

Platz 10: Disco Quallen

Platz 9: Kuchen Bombe

Platz 8: Club Spongebob

Platz 7: dem Hotelier ist nichts zu schwer

Platz 6: Nachtschicht

Platz 5: Bus verpasst

Platz 4: Geheimschachtel

Platz 3: ein harter Winter

Platz 2: Helden beim Zelten

Platz 1: hör Mal wer da spielt

...zur Antwort

Meine Top 10

Platz 10: Disco Quallen

Platz 9: Kuchen Bombe

Platz 8: Club Spongebob

Platz 7: dem Hotelier ist nichts zu schwer

Platz 6: Nachtschicht

Platz 5: Bus verpasst

Platz 4: Geheimschachtel

Platz 3: ein harter Winter

Platz 2: Helden beim Zelten

Platz 1: hör Mal wer da spielt

...zur Antwort
One Moment in Time (1988)

Mein Lieblingssong von ihr

...zur Antwort

Ich liebe die Orangenen. Das ist meine lieblingssorte

...zur Antwort
Rock

Ich höre gerne Oldies Rock. Also so von 1960er bis 1990er. Z.B Jimi Hendrix und Bruce springsteen, Queen usw... Obwohl ich 2001 geboren bin.

...zur Antwort

Ich höre gar keine Rapmusik. Ich höre kein Deutschrap, kein Ami Rap und auch kein Rap auf anderen Sprachen. Ich höre nur Rockmusik von 1960er bis 1990er. Obwohl ich 2001 geboren bin und alle Freunde von mir Deutschrap hören.

...zur Antwort