Was ist dein Lieblings Disney Film?

12 Antworten

Die Schöne & das Biest

Schon von kleinauf ist es mein Lieblingsfilm und schaue sie schon immer sehr gerne an und kann nie genug bekommen. Das war auch mein erster Kinofilm den ich sogar damals 2x im Kino geschaut hatte, weil ich ihn so schön fand und er mich direkt in seinen Bann zog.

Hatte letztens Raya und der letzte Drache geschaut und den fand ich auch sehr schön und gut gemacht, der hätte mir als Kind auch sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Definitiv WALL·E finde die Message dahinter toll. Und Und Und….

deine ?

Dornröschen 🥰

Liebe Grüsse Luna 🍀

LoLEY231
Fragesteller

Cool

König der Löwen

Die schöne und das Biest

Das Dschungelbuch

Arielle die Meerjungfrau.

Aber den original. Also den trickfilm!