Welche ist eure Lieblings-Disney-Prinzessin👸?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ♥️

Ich liebe Belle einfach! Ihr Charakter ist einfach wundervoll: sie ist sehr klug, freundlich und verfolgt ihre Träume. Belle unterstützt ihren Vater und denkt vor allem an die anderen als an sich selbst.

Deine?

LG

Juuuus
Fragesteller

Jasmin 🧞‍♂️🥻

Rapunzel, Kofp bis Fuß

Sie war mein lieblingsprinzessin seit ich klein war.

Ihr art & Weise war so comfy hab ihrn film gefühlt 20 mal angeschaut mit selben Begeisterung. Hab auch den barbie film geschaut sowie die türkische Erzählungen immer mit Salat der Rapunzel heißt.

Dass sie so positiv, Stimmungsschwankung, optimist, fröhlich, mutig, Träumevoll etc. ist, ist so schön. Sie ist eif ich, fr.

Ich liebe sie eif & ihrn Mann *hust*.

Mulan und Vaiana(auch Moana genannt). Ich finde sie einfach toll und vor allem so stark von der Persönlichkeit her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

Elsa ( Die Eiskönigin ) und Change ( over the moon )

Ich mochte Schneewittchen immer so sehr :)

„Sie war so weiß wie Schnee ❄️, hatte rote Lippen wie Blut🩸und schwarze Haare wie Ebenholz.“

Ich habe den Satz immer so gefeiert 🥳

und du?

Juuuus
Fragesteller

Jasmin 🧞‍♂️🥻

Juuuus
Fragesteller
@Stolze777

Sie ist von allen finde ich die beste, die schönste und hat eine schöne geschichte❤