Welche ist eure Lieblings Disney Prinzessin oder Königin?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elsa ist auch eine meiner Lieblings Disney Königinnen. Schneewittchen dagegen, kann ich fast gar nicht leiden. (An alle Schneewittchen Fans da draußen. Es tut mir leid)

EllaEinhorn123  05.05.2022, 13:59

Wieso magst du Schneewittchen nicht ?

Die Entscheidung ist schwer, aber ich würde sagen, dass ich Mulan, Jasmin, Elsa und Merida am liebsten mag, da ich ihre Filme einfach liebe und allgemein starke weibliche Figuren in Filmen mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ich würde Pocahontas oder Mulan sagen. Da die aber keine Prinzessinnen sind, wähle ich Elsa oder Belle

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Vaina, Rapunzel, Anna, Elsa (es darf auch gern mal kälter sein 😉)

Meine ist Arielle.

Ja, Arielle ist toll.

Frozen ist finde ich, etwas seltsam auch Elsa, die Geschichte um Elsa und Elsa selbst, ich blick sie nicht. Elsa wirkt irgendwie schon so alt von ihrer Art, im Gegensatz zu den anderen Disneyprinzessinnen... Aber die Nebengeschichten zb um Olaf oder Sven die sind cool. Frozen II hat mich noch mehr vewirrt.

Ja, ich mag Arielle, aber auch Jasmin.