Euer Lieblings Disney Film?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

König der Löwen 🦁 41%
Aladdin 🧞‍♂️ 17%
Die Eiskönigin ❄️ 13%
Findet Nemo 🐠 13%
Pocahontas 🍂 🍃 8%
Dornröschen 😴 🛌 4%
101 Dalmatiner 🐶 4%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
König der Löwen 🦁

Ich liiieebe den Film so sehr omg ❤️meine Kindheit ❤️ Außerdem find ich die Tierwelt Afrikas mega interessant und liebe auch die Songs und alles und omg Ufffff <333

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟
Aladdin 🧞‍♂️

Also strenggenommen müsste ich jetzt sagen Star Wars Episode 6

Aber von denen die ich auswählen kann müsste ich Aladdin (von 1992) wählen.

Da mein Vater ein großer Disney-Fan war bzw. ist, musste ich als Kind einen Haufen Disneyfilme sehen hauptsächlich die aus seiner Kindheit und Jugend also 60er/70er und teilweise noch die 80er.

Die Eiskönigin ❄️

Frozen, Merida und Moana gehören zu meinen absoluten Favoriten

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv
König der Löwen 🦁

Mein Absoluter Lieblings Disney ist leider nicht dabei: Die Schöne & das Biest aber König der Löwen ist auch ein sehr schöner Film.

Auch Arielle, Aristocats, Robin Hood, Dornröschen, Cinderella, Aladdin, Pocahontas, Schneewittchen, Rapunzel und die Eiskönigin sind wunderschöne Filme.

Woher ich das weiß:Hobby
101 Dalmatiner 🐶

Von Disney Pixar Toy Story 1,2,3, Toons, Mögen die Spiele beginnen, Of Terror, A Toy Story alles hört auf kein Kommando (Toy Story 4)

Toy Story Toons, Toy Story Mögen die Spiele beginnen, Toy Story Of Terror sind kurz Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe, Disney Rapunzel die Serie komplett gesehen