Verstörendster Film auf Disney +?

4 Antworten

The Hills Have Eyes 1 & 2 hätte ich jetzt pauschal behauptet!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Daryl2009  25.10.2023, 21:30

Kann es sein das The Hills have Eyes 2 von Disney Plus entfernt wurde?

Lion1012  25.10.2023, 21:45
@Daryl2009

Durchaus möglich. Meine Antwort ist auch schon knapp ein Jahr alt. 😜👍🏻

Verstörendes habe ich auf Disney+ noch nicht gesehen. Gruselig wäre auf jeden Fall 'The Empty Man'.

Fresh und the Barbarian

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.