Sehr gruselige Horrorfilme auf disney plus?

5 Antworten

Hi vielleicht versuchst du es mal (falls du hast) bei Netflix. Da bist du glaube ich mit der Auswahl besser dran :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Guteleon
Fragesteller

Habe ich nicht aber Prime

Disney Plus ist nicht grad der beste Streaming Dienst fĂŒr Horrorfilme . aber diese 3 lohnen sich schon zu sehen .

Das Omen

Das Omen 2

Dark Water – Dunkle Wasser

Alien 1

Alien 2

Alien 3

Die Fliege

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von ĂŒber 2000 Filmen

Lion1012  25.04.2021, 00:25

ZusÀtzlich noch...

xxCORNHOLIOxx  25.04.2021, 00:28
@Lion1012

Teil 1 wurde mir nicht angezeigt nur 2 und 3 , deshalb habe ich es nicht empfohlen, da der erste gefehlt hat. aber hast recht jetzt sehe ich den Teil 1 auch

Hi da fĂ€llt mir ein vielleicht schaust du mal auf Youtube manchmal hat man GlĂŒck.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Disney und Horror 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guteleon
Fragesteller

Gibt schon ein paar gute

Hans19996  29.12.2021, 21:50
@Guteleon

Dann nenn mir mal so ein "freddy krĂŒger by Disney" Film ;D

Guteleon
Fragesteller
@Hans19996

Halt nichts so extrem xD aber zum Beispiel das Omen oder so einer mit der Frau die vom teufel besessen ist
 aber auf Prime gibt es eine Menge

Enricotaku  07.03.2022, 02:09

Auf Disney+ gibt's nicht nur Disney/Kinderfilme