nach welchem film sollte ich die serie gucken?

1 Antwort

Hast du bisher noch keinen MCU-Film gesehen?

Also es wäre schon besser, wenn du zumindest alle Filme kennst, in denen Loki dabei war. Denn in der Serie werden einige Szenen aus den Filmen gezeigt und du willst ja sicher nicht gespoilert werden.

Loki spielt direkt nach Endgame bzw. sogar währenddessen eigentlich, also solltest du auf jeden Fall Infinity War und Endgame schauen. Aber am besten auch noch Thor 1-3 und Avengers 1.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Neferpitou517
Fragesteller

ich bin gerade beim dritten thor film Danke für deine Antwort

Phoenix686  29.10.2021, 16:36
@Neferpitou517

Okay also fehlen dir noch Infinity War und Endgame. 2 geile Filme.

Von Loki wird es übrigens noch eine weitere Staffel geben.