Verstörendster Film, den ihr je gesehen habt?

10 Antworten

Es sind immer Filme, bei denen man die Handlung nicht gleich durchschaut. Ich hasse Filme, die in einer Psychiatrie spielen und dann mit Wahn und Wirklichkeit spielen. So wie Shutter Island. Ein Top Film, aber er bringt mich durcheinander. Und am Ende weiß ich nicht, was echt war und was nicht.

Der hier:

https://youtu.be/YWsAe_TwVlQ

Funktioniert am besten, wenn man vorher nichts darüber weiß. Also keinen Trailer angucken.

Fear and louthing in las vegas aber die Faszination hat überwogen 😂

Ansonsten finde ich so unterschwellige Sexismus und generell das so toxische Verhaltensweisen in Filmen als irgendwie normal dargestellt werden oft verstörend vorallem in liebes oder Teenie Filmen wie purple heards

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Cloverfield

Aber es gibt natürlich einige Trash-Filme, die sehr verstörend sind, was das miese Drehbuch und die grottigen Schauspielerleistungen angeht. Die kann ich aber nicht nennen.

'High Tension' das Ende bzw. die Auflösung am Ende war einfach nur der Hammer