Welches war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, den/die ihr je gesehen habt?

17 Antworten

Schlechte Film habe ich viele gesehen, am schlimmsten ist es aber, wenn es Fortsetzungen zu sehr guten Filmen sein sollen. Und da sind die Schlimmsten die mir aktuell einfallen:

Bates Motel, der Film von 1987. Der hat mit Hitchcocks Psycho absolut gar nichts mehr zu tun.

Die Disney Star Wars Trilogie. Und dafür hat man das gesamte Expanded Universe für nichtig erklärt. Den 3. habe ich mir nichtmal mehr angetan.

Jurassic World 2. Der Erste JW war ja noch ein netter Film, mehr aber auch nicht. Der 3. JP war auch schon unnötig. Aber der 2. JW war einfach nur schlecht und der 3. JW soll ja noch schlimmer sein.

Escape from LA. Der erste Film ist ein echter Actionklassiker. Auf den 2. Teil hatte Carpenter allerdings selbst keinen Bock und das merkt man dem Film auch an.

Rocky V. Die Rocky Filmreihe fängt beim ersten Teil extrem gut an und wird dann mit jedem weiteren Film immer ein Stück schlechter. Bis sie beim 5. Teil dann den absoluten Tiefpunkt erreicht.

Es gibt locker noch mehr maximal schlechte Fortsetzungen, aber viele habe ich einfach ignoriert nachdem ich schon gehört hatte, dass diese absoluter Müll sein sollen. Und wenn es schlechte Fortsetzungen zu höchstens mittelmäßigen Filmen sind ist es mir auch relativ egal.

kogomo  07.11.2022, 16:58

Da hab ich allerdings noch weit schlechtere gesehen.. deine würde ich eher als "größte enttäuschungen" bezeichnen, weil da die erwartungen hoch waren.

Aber es gibt noch weit schlechtere filme, die nichtmal einen guten vorgänger haben.

Der reale Dragonball Film, hatte mich so drauf gefreut und dann war es der größte Müll aller Zeiten

Hannibal Rising

Star Wars - Attack of the clones

The Babysitter

und Hitman war auch richtig schlecht.

Trolland

Bild zum Beitrag

Der Troll Fenn mag es gar nicht, wenn seine Freunde den Menschen Streiche spielen, weil ihnen langweilig ist. Deshalb beschließt er, sein Zuhause zu verlassen. Doch die anderen Trolle sind in Gefahr. Der Parkwächter, der von den Trollen häufig geärgert wird, beginnt, die Trolle einzusammeln. Fenn muss nach Hause zurückkommen, um seine Familie und seine Freunde zu retten.

Hier mal eine Rezension(nicht von mir)

Seht den Trailer an!!! Hat eigentlich MINUS Sterne verdient. OMG - da gibt es zig Filme, die von enthusiastischen Teenies am popeligen Heim-PC gemacht wurden, die um LÄNGEN besser animiert sind. Qualität hier eher von 1989. Unglaublich, wie sich (im Original) solche Stars als Sprecher finden liesen?!

https://youtu.be/ONDncWIj5No

https://youtu.be/9y-OQwwjz_k

Ich habe wirklich viele Filme geschaut... aber der Film... der geht echt auf keine Kuhhaut...

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)
Mojo05  12.07.2022, 01:51

Ohje, wenn ich in der ersten Sekunde schon das Filmstudio sehe, wird mir schlecht xD

The Asylum ist bekannt für grauenvoll schlechte Filme...

Die geben sich bestimmt nicht mal Mühe, die wissen selber dass es Kacke wird, darum sind wahrscheinlich die Produktionskosten der Filme vergleichsweise so verdammt niedrig. Aber Hauptsache irgendwas auf den Markt schmeißen um irgendwie Kohle zu machen xD

SANY3000  12.07.2022, 06:51
@Mojo05

Die haben das Produzieren von schlechten Filmen einfach zu ihrer Marke gemacht.

Star Wars Episode VIII: Die Letzten Jedi.