Der schlechteste Film aller Zeiten?

28 Antworten

Der schlechteste Film ist eindeutig The Room von Tommy Wiseau. Der Film ist sogar so schlecht, dass ein Film über die Entstehungsgeschichte gemacht wurde.

Und im Gegensatz zu allen Trash Filmen die absichtlich schlecht sind, sollte The Room eigentlich ein ernst zunehmender Film sein mit recht viel Budget. Aber trotzdem ist es so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist.

Hier ein kleiner Geschmack davon:

https://youtu.be/CJsV5GTWSsw

Ich würde sagen da gibt es nicht nur einen und es gibt auch Filme die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind.

Es gibt eine ganze Menge Trash-Horrorfilme, die schlecht gemacht sind und fast schon ein eigenes Genre bilden, welches sogar Fans hat. Sharknado dürfte vielen ein Begriff sein, aber da gibt es weitaus mehr.

  • Two Headed Shark Attack
  • Three Headed Shark Attack
  • Sandsharks
  • Piranahconda
  • Giant Octopus vs Megalodon
  • Sharktopus
  • Attack of the Killer Tomatoes

etc.

Die sind alle enorm schlecht. Die Schauspieler sind nicht gut, die Effekte sind grauenhaft und die Handlung absolut stumpf und trotzdem sind sie irgendwie witzig. Ich hab viele Horrofilme geschaut und irgendwann landet man auch bei sowas.

Filme dich ich schlecht fand sind

  • Fast and Furious (eigentlich alles ab so Teil 4/5)
  • Fluch der Karibik (Teil 3 aufwärts)
  • Twilight
  • Transformers (alles ab Teil 3)
  • Batman vs. Superman

Das sind mal so die, die mir auf die schnelle einfallen. Schlecht waren die genannten Filme nicht wegen schlechter Schauspielleistung sondern einfach wegen ihrer Story. Fast and Furious, Fluch der Karibik und Transformers hätten einfach aufhören sollen stattdessen wurde halbherzig weitergemacht und es wurde einfach lächerlich.

Batman vs Superman war ewig lang und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe den Film vor 1-2 Jahren geschaut und erinnere mich an so gut wie nichts.

Ich kenne die Twilight Bücher nicht aber für mich erschien der Film einfach nach einer schlechten Umsetzung. Und es ist für mich die Definition von "cringe". Werwölfe, glitzernde Vampire und eine Romanze.

Ein wirklicher toller schlechter Film ist übrigens auch "The Room".

Haiytifanboy  07.10.2022, 00:57

Oh ja batman vs supermam hab ich auch abgebrochen 😂

Meiner Meinung gibt auch es heutzutage mehr schlechte als gute Filme.

Zb diese ganzen zigsten Fortsetzungen von Filmen wie transformers, fast and the Furious, Fluch der Karibik auch die Fortsetzungen von der weisse Hai. Twilight finde ich auch eher schlecht.

Ich finde auch die letzten Teile von Star wars oder Jurassic World nicht besonders gut nicht grottenschlecht aber auch nicht gut.

Dann gibt es ja noch diese Trashfilme einige sind da vor Schlechtheit wieder gut zb sharknado. Das ist kein wirklich guter Film aber Trashfilme ist ein eigenes Genre.

Aber selbst hier gibt es wirklich schlechte zb der unglaubliche Bulk, Rubber, Birdemic oder Kartoffelsalat

Die schlechteste Film die ich bei Netflix jemals gesehen habe, war The Hater Film. Meine güte, war das langweilig und bescheuert. Am anfang habe ich gedacht, diese Film soll sehr spannend werden das man ständig gehatet wird, aber sowas das diese Film meistens nur um Büro, Sozial Media und Politik zu tun hat. Ich habe immer wieder momente gehabt wo ich immer nicht gewusst habe, um was es da genau geht. Da ist selbst Kinder Serie Spongebob Schwammkopf oder Das Haus Anubis um 1000 mal besser.

Ich wurde gezwungen "High school musical" zu schauen.

Bin froh, dass ich keine schlechten Filme schaue