Was ist der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die du je gesehen hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider sehr viele schlechte Filme gesehen. Unter anderem...

  • Warcraft: The Beginning
  • Fast & Furious 9 & 10
  • Meg 2
  • Der weiße Hai 3 & 4
  • Date Movie
  • Fantastic Movie
  • Alone in the Dark
  • BloodRayne
  • Jack & Jill
  • Mandy
  • Transformers 4 & 5

...und leider viele mehr.

Welcher davon jetzt der schlechteste war, kann ich nicht mal sagen, denn die waren alle überaus mies!

Bei den schlechtesten Serien sieht es ähnlich aus. Glücklicherweise muss man diese aber nicht bis zum Ende durchziehen. Die schlechtesten Serien, die ich geschaut habe, waren...

  • Supergirl (abgebrochen)
  • She-Hulk (durchgezogen)
  • Resident Evil (durchgezogen)
  • Arrow (abgebrochen)
  • The Flash (abgebrochen)
  • Fear the Walking Dead (abgebrochen)

✌🏻😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der schlechte Film den ich je gesehen habe war wahrscheinlich "Necromantik".

Puh... ich hab leider kürzlich gleich zwei unglaiblich miserable Filme gesehen, die sich zuerst von der Story her gut gelesen haben, die Filme selbst waren aber einfach nur grottenschlecht...

Das eine ist "Deus", das andere "Rubikon"... beide male sinnlos verschwendete Lebenszeit (vom Geld ganz zu schweigen!) Welcher von diesen beidengrottigen Filmen jetzt aber schlechter war als der andere mag ich gar nicht zu sagen die sind sich diesbezüglich absolut ebenbürtig in ihre Schlechtheit

Leider nicht gerade wenige.

In den letzten Jahren blieben mir negativ vor allem Thor4 und Moonfall im Gedächtniss. Bei den Serien vor allem Fear the Walking Dead (abgebrochen).

Ich merke mir aber an sich lieber Filme die mir gefallen haben. Aber vieleicht mache ich mal eine Shitlist wennich Muse finde.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Lion1012  25.08.2023, 23:13

Moonfall hab ich ausgelassen, nach dem Review eines Kollegen. 😅

Schatten der Wahrheit.

Habe zirka die Hälfte des Filmes geschaut und habe immer noch nicht mehr als am Anfang gewusst.