Welcher ist der mit Abstand brutalste Film, den du je gesehen hast?

12 Antworten

"Faces of death" und "Faces of pain". Beide einfach nur eklig. Wenn ich richtig erinnere: Im ersten werden hauptsaechlich Hinrichtungen gezeigt, im zweiten u.a. die Beschneidung eines afrikanischen Mächens. Sind afaik beide schon lange verboten.

LG Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eigentlich nur 1 Film der mich jemals wirklich Psychisch niedergemacht hat und mich zum Nachdenken über alles gebracht hat.

Es geht um den Film "The Son" von Hugh Jackman aus dem Januar diesen Jahres. Dieser Film ist echt nicht für schwache Nerven. Ich werde es so formulieren ohne es zu spoilern falls es jemand nicht kennt, es geht dort um mentale Gesundheit und was es auch bei "deinem" Umfeld anrichten kann. Der Film ist zwar ein eigener Film aber wenn man die Bedeutungen des Lebends versteht dann versteht man auch den Film.

Ich habe den Film aus Zufall paar Monate nachdem es auf DVD/Bluray erhältlich war eine physische Kopie erhalten von einem Bekannten und ich habe den Film wortwörtlich in den Müll geschmießen, nicht weil er scheiße ist dass es er nicht aber die Aura des Filmes ist mir viel zu negative.

Primal Rage - Horror FSK 18. Leute werden von einem "Big-Foot" ähnlichem Monster gejagt - die Szenen bei diesem Film sind so schrecklich wie ich sie noch bei keinem anderen Horror Film gesehen habe - mit 1 ausnahme "The Thing" Scifi-horror

Woher ich das weiß:Recherche

Inwiefern brutal?

requiem for a dream und the vormit gore triology sind beide auf eine andere art brutal.

requiem for a dream ist halt für mich persönlich ganz extrem, kann den kaum schauen

WolfIsBack
Fragesteller

Vomit Gore sagt mir etwas, aber Requiem for a Dream kenne ich nicht.

Kevin1993526  17.12.2023, 01:11
@WolfIsBack

Requiem for a dream ist der mit abstand ehrlichste und realistischte film über drogensucht den ich jemals gesehen habe, trotzdem findet man ihn immer wieder auf listen von „speziellen“ filmen weil er doch schokiert.

Brutal? Geschmacklos? Drastisch? Ekelerregend?

Irreversibel (Originaltitel: Irréversible) ist ein französischer Film von Gaspar Noé aus dem Jahr 2002.

Probier den mal aus. Ist manchmal wirklich schwer zu ertragen. Ich hatte kein Bedürfnis, ihn ein zweites Mal zu sehen.

WolfIsBack
Fragesteller

Den kenne ich 😁