Was war der brutalste Filmtod, den ihr je gesehen habt und in welchem Film?

13 Antworten

Brutal ist dehnbar.
Ich fand in Pans Labyrinth den Tod dieser Bauern oder was auch immer sehr brutal die sagen dass sie nur Hasen gefangen haben, aber ihnen wird dann unterstellt was gestohlen zu haben, wenn ich mich nicht täusche.
Darauf hin wurde einer mit dem Boden einer Glasflasche geschlagen bis sich das Gesicht deformierte und er starb. Der andere wurde dann erschossen. Danach stellte sich heraus, dass sie tatsächlich nur Hasen gefangen haben, also unschuldig waren.

Gibt aber SEHR viele brutale Tode insgesamt in Filmen, speziell in gewissen Horrorfilmen natürlich.
Mir ist irgendwie halt speziell diese Szene als erstes in den Kopf gekommen. Die Tragik dahinter macht halt auch viel aus.

Hmmmm..... Also brutal war er weniger aber sehr schockierend: Auch Tte T exas Chainsaw Massacre - Melody

Aus American Guinea Pig - Mutter und Tochter

Ich habe den Namen des Films leider vergessen, sorry. Aber ich kann dir die Szene gerne beschreiben :3 Es wurde jemand mit Stacheldraht über Bahngleise in einem Tunnel gehängt. Sein einziger Ausweg war es das "Stacheldrahtseil" hochzuklettern. Es beschließt also da hoch zu klettern, seine Hände total Wund und seine Beine natürlich auch ( Raufziehen alleine reicht ja nicht ) Dann kam irgendwer der die "Seile" "zerschnitten" hat und er viel von ca. 9 Metern auf die Bahngleise. Dieser Jemand (Sry Name vergessen. War schon länger her das ich den Film geguckt hatte) kam dann mit der Kettensäge (oder sowas in der Art) mitder er die Seile zerschnitten hat und schleppte den Typen in eine Art "Folterkammer" dort borte er ihm dann einige Schrauben in die Füße / Arme und wieder heraus. Dann nahm der diese Art Kettensäge und schnitt ihm einige Gliedmaßen ab. Dann wartete er ab bis er verblutet war. Ende....

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast pt 2

Da wird diesem dunkelhäutige (kP Name vergessen) in der Küche der Haken durch die Kehle gerammt.

Schaurige Grüße:)

"Die Passion Christi" von Mel Gibson ist der übelste Torture Porn, den ich je gesehen habe. "Evangelikale Christen" in den USA haben zu Tausenden ihre Minderjährigen Kinder in den Film gezerrt, aus Gründen, die sie nur selber kennen. Interessanterweise das gleiche Klientel, das bei jedem Amoklauf Videospiele , Marilyn Manson und die Demokraten verantwortlich macht. Ein kaputtes Land.

Einhorn540  25.02.2023, 09:34

Ja. Die Hochburg der Doppelmoral.

Bei dem französischen Film Ireversible als de Kommissar mit einem Feuerlöscher auf einen Kopf einschlägt bis nur noch Matsch übrig ist war echt heftig Realistisch!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.