Wie findet ihr Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sehr gut 67%
gut 25%
nicht sehenswert 8%

7 Antworten

sehr gut

Mir hat er sehr gut gefallen und ist besser als das im Jahre 2006 erschienene Prequel "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning".

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
sehr gut

der andere Film. Texas Chainsaw Massacre The Beginning, ist noch etwas besser

sehr gut

Das Original ist aber besser.

gut

Leatherface ist eine andere Art Mörder. Er schlachtet andere aus Angst bzw. weil er sich bedroht fühlt u d nicht einfach sinnlos ohne Grund.

gut

Der Film ist schon gut, es fehlt ein wenig der "dreckige Charm" des Originals aber er ist schon spannend. Wenn du Ihn uncut genießen möchtest dann mußt du Ihn wohl in Österreich bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Lion1012  24.08.2023, 09:48
Wenn du Ihn uncut genießen möchtest dann mußt du Ihn wohl in Österreich bestellen.

Nicht nötig ... Der Film wurde in Deutschland nicht zensiert. Anders als das Prequel!

Dietmar2000  30.12.2023, 09:03

Die deutsche Fassung ist uncut.