Texas Chainsaw Massacre Verboten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, verboten ist der Film nicht.

Allerdings können Streamingdienste wie amazon selbst entscheiden, wie sie ihr Programm arrangieren und für wielange sie Filme oder Serien anbieten. Da wird der Kunde nicht gefragt. Du buchst halt den Streamingdienst, nicht nen bestimmten Inhalt. Und was die Dir vorsetzen oder auch wieder zurückziehen, ist deren Entscheidung. Da ist der Film an einem Tag anschaubar, und am nächsten ist dann die Lizenz abgelaufen, und der Film ist nicht mehr verfügbar.

Passiert mir mit meiner DVD Sammlung nicht. Da erwerbe ich den zeitlich uneingeschränkt benutzbaren Inhalt. Bei nem Streamingdienst buchst du ja nur ne Mitgliedschaft. ; D

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Leon20006
Fragesteller

Gut zu wissen vielen dank

Leon20006
Fragesteller

Gehts nicht anders hab keinen Bluray oder Dvd Player