Wie findet ihr die Final Destination Filme?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3 27%
5 27%
2 20%
1 7%
4 7%
6 7%
7 7%

4 Antworten

Gruselig fand ich die Filme nicht.

Mir gefallen alle Teile sehr gut :)

Ich kenne zwar auch weit gruseligere Filme, die Filmreihe an sich finde ich aber durchaus echt cool. Wie sich der Kreis vom fünften wieder zum ersten Teil schließt, finde ich echt klasse umgesetzt. Der fünfte Teil ist auch mein Lieblingsteil, am wenigsten mag ich den zweiten Teil.

Ich weiß ga nich..

1 war Flugzeug

2 LKW mit den Bäumen

3 war die Achterbahn

4 das Autorennen

5 die Brücke... Oder??

Bei 6 bin ich raus.. Hab ich glaub ich gar nich gesehen und google sagen mir die Bilder nichts...

Aber gruselig is keiner der Teile.. Blutig, brutal,.. Aber jeder Teil hat was.. Gibt keine der weniger oder mehr brutal is.. Meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HXRKRYS  26.03.2023, 20:10
Bei 6 bin ich raus..

6 selber noch nicht. Es soll zwar einen sechsten Teil geben, der ist aber noch nicht erschienen.

LOST2oo5  26.03.2023, 20:53
@HXRKRYS

Sicher ist aber, dass FINAL DESTINATION 6 in den USA nicht im Kino anläuft. Der neuste Teil der Reihe wird im Laufe des Jahres 2023 auf HBO Max das Licht der Welt erblicken.

Steht bei Google

Wirklich gruselig sind die Filme nicht, aber ich hab sie früher sehr gerne gesehen.