Bei einer solchen Menge Psychopharmaka solltest du die Umstellung auf jeden Fall mit deinem Psychiater besprechen. Der kann dir einen genauen Plan geben wann du was wie ausschleichen kannst

...zur Antwort

Manche haben eine genetische Veranlagung in diese Richtung, bei vielen hilft aber auch der Chirurg nach und in manchen Fällen entsteht es durch eine Erkrankung

...zur Antwort

Wenn du eine neue hast geht die alte nicht mehr

...zur Antwort

Das kann zu einer Sauerstoffunterversorgung führen oder Herz und Gehirn schädigen bis hin zum Atemstillstand.

...zur Antwort

Wenn es immernoch rötlich ist solltest du zum Arzt gehen. Ein roter Fleck bedeutet, dass das Blut nicht gerinnt und immer weiter blutet.

...zur Antwort

Ich sehe da kein Problem. Kuscheln ist nichts verwerfliches

...zur Antwort

Eine Schwangerschaft wäre theoretisch möglich, je nachdem wie lange die Schwangerschaft schon besteht schlagen die Tests evtl noch nicht an.

Es wäre aber auch möglich, dass durch das Absetzen der Pille einfach dein Zyklus durcheinander gekommen ist.

...zur Antwort

Am besten mit deinem Chef besprechen ob ein Hausverbot ausgesprochen werden kann. Im Notfall Polizei rufen

...zur Antwort
Nein

Sieht nach Nesselsucht aus. Das kann durch Allergien oder andere Unverträglichkeiten ausgelöst werden. So lange die Symptome nicht gefährlich werden gibt es da keinen Grund für die Notaufnahme. Du kannst aber zum ärztlichen Bereitschaftsdienst oder Montag zum Hausarzt.

...zur Antwort
Ja, kenne ich

Ich kenne ein paar, habe aber bei keinem davon den Eindruck, dass sie wirklich glücklich sind

...zur Antwort

So wie ich da sehe sprichst du dir mit deinen Aussagen selbst das Deutsch sein ab.

Meiner Meinung nach ist das kein Zeichen von schlechter Integration. Es kommt halt immer drauf an in welche Gruppe man sich integriert

...zur Antwort

Konzentrationsprobleme können theoretisch mit dem Blutdruck zusammen hängen, oft gibt es aber eine andere Ursache.

Wie sind denn deine Werte?

...zur Antwort

Ich habe beides, nutze aber hauptsächlich das Kabellose Headset weil das im allgemeinen deutlich praktischer ist.

...zur Antwort