Was bedeutet dieser Befund?

2 Antworten

Wie es die anderen schon sagten, muss dir das dein Hausarzt erklären. Vor allem in Verbindung mit Beschwerden. Das kann dir hier niemand wirklich sagen. Gibt ja auch nen Grund für die Blutentnahme.

Aber lass dich nicht verrückt machen. Die Werte sind nur minimal erhöht/zu niedrig. Also nichts lebendsbedrohliches

rickiie
Fragesteller

Okey danke

Es gibt Hinweise auf eine mögliche Autoimmunerkrankung. Das sollte näher abgeklärt werden. Am besten bei dem Arzt der dir die Werte gegeben hat