Was habt ihr bei Emos noch nie gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selber in einer Emo-/Gothic-/Manga-Clique und habe außer einem schwarzen Emo und einem Rentner-Emo (mag es aber sicher geben, ich kenne auch zwei Rentner, die Techno hören^^) schon alles erlebt und gesehen. Wir haben untereinander immer noch Kontakt, jeder ist seit Jahren fest berufstätig (wir sind alle so Anfang/Mitte 30), einige haben studiert und ein Paar aus der Clique, die damals schon zusammen waren, hat seit letztem Jahr ein Kind. Ich habe sie bisher als sehr gutes und verantwortungsvolles Elternpaar erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im echten Leben sind es wohl nur die Rentner. Ansonsten habe ich fast alles gesehen. Gut, Fascho-Emos jetzt nicht, aber das würde auch nicht zusammenpassen.

Außer Rentner Emos habe ich alles schon gesehen was allerdings daran liegt, dass die Ursprünge in den 1990ern liegen und die Jugendlichen von damals nunmal noch keine Rentner sind