Wieso werde ich immer Emo gennant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.      Emos sind nicht depressiv, das ist nur ein Klischee.

2.      Sind die einfach nur dumm, intolerant und unreif. Leider hat solches asoziales Verhalten nur sehr selten Konsequenzen. Alles, was anders ist wird gehasst. Alles, was düster, traurig, alternativ... ist wird als Emo betitelt und ausgegrenzt.

Es liegt an den Klamotten. Menschen sind verschieden du musst damit leben.

Jxnnx476
Fragesteller

Wieso denn ich? Müssten nicht eher die anderen damit leben können? Ich lasse sie ja schließlich auch in Ruhe also wieso sie mich nicht?

Wettschein  09.08.2023, 18:18
@Jxnnx476

Lerne damit umzugehen. Und drück denen Sprüche zurück wenn die dich ärgern.

Wenn die Leute dich nicht kennen, wonach sollen sie dich einschätzen, wenn nicht nach deinem Aussehen? Du kannst nicht ändern, wie Leute auf dein Aussehen reagieren, du kannst nur dein Aussehen ändern. Und wenn du das nicht willst, was ich auch nicht machen würde, dann musst du aber damit leben können, dass ab und zu Mal ein dummer Kommentar von der Seite kommt. Das solltest du dir nicht so zu Herzen nehmen.

Jxnnx476
Fragesteller

Naja ab und zu ist gut. Bestimmt 5 mal am Tag. Aber wieso überhaupt jemanden Emo nennen. Selbst wenn die Personen Emos sind was interessiert das andere Leute?

Sini13  09.08.2023, 18:18
@Jxnnx476

Das musst du die Leute fragen, die dich so nennen.

weil du wie ein leichtes opfer wirkst dann wirst du halt dafür angegriffen. Wenn du dir nichts anmerken lässt und das einfach abblitzen lässt lassen die dich irgendwann in Ruhe