arm bedeckt emo?

2 Antworten

Das symbolisiert garnichts und ist auch nichts spezielles für Emos. Armstulpen in diversen Formen kommen in der schwarzen Szene sehr oft vor. Findet man einfach schön.

Genauso wie beispielsweise fingerlose Handschuhe aus Baumwolle.

15zdt
Fragesteller

ah oke dachte so an sv und so idkkk haha

Weiß nicht ob es deine Frage beantwortet bin selbst eine Mischung aus Emo und Gothic von Style her und ich trage meistens so arm Stulpen oder wie des heißt einfach nur weil es zu vielen Outfits passt und ich es schön finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15zdt
Fragesteller

cool danke, ja idk dachte so an sv idk haha