Gothic Geschäfte in Köln?

2 Antworten

Du musst bei Google „Gothic/Emo/Punk/Alternative Shop Köln“ eingeben, dann müssten ein paar Treffer kommen.

Ansonsten empfehle ich generell Second Hand. In Ladengeschäften habe ich zwar noch nie Szene Zeug gesehen, nur Online, aber ansonsten kaufst du dir einfaches schwarzes Zeug und bearbeitest es um. Hier ist ein Link mit einfachen Tipps, wie du deine eigene Gothic/Punk/Emo/Alternative Mode selbst machen kannst:

https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?t=1438

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Da gibts die Art of dark Gruft und sonst halt diverse Flohmärkte und auch sonst würde ich in thrift shops gucken oder bei nem Punk Club verlaufen die Bands oft merch oder Pins oder sowas

RomantismeNoir  25.08.2023, 09:42

Wurde der nicht nach Kämpfers Tod geschlossen?

RomantismeNoir  28.08.2023, 08:38
@Deutschlandist

Der Online-Shop ist auf jeden Fall nicht mehr online, und die Öffnungszeiten für das Ladengeschäft sind laut Google "Dauerhaft geschlossen"