onlineshop (emo, e-girl, gothic, punk?

6 Antworten

Ich empfehle DIY (ich gebe da sehr gerne Tipps!), Second Hand (von Vinted habe ich so viel), und NixGut (die Preise sind oft „normal“ für alternative Shops, aber wenn etwas heruntergesetzt ist, dann ist es wirklich unglaublich günstig, und es ist eigentlich immer sehr viel interessantes heruntergesetzt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Lass bitte die Finger von irgendwelchen Billigen Onlineshops, die Qualität ist alles andere als gut und du ärgerst dich am Ende nur darüber wenn ein Teil was du besonders gern hast schnell kaputt geht.

Versuch es mal bei ArtofDark (ein Laden in Köln), Black Impressions das wären zumindest schon mal 2 Shops die ich empfehlen würde.

RomantismeNoir  14.11.2023, 15:08

Seit Kämpfers Tod gibt es Art of Dark leider nicht mehr…

Punk heißt auch diy

Ich hab selbst ein paar stücke gemacht

Donst bandshirts bei bands kaufen

Mein normales zeug kauf ich bei h&m

Und sp szene zeug bei schwarzesocke

.

Und kauf nicht nei emp da is die qualie mieees

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Etsy, attitude, joom... Einfach mal google öffnen und Emo Shop online eingeben.