emo/punk/gothic shops in klagenfurt?

3 Antworten

EMP onlineshop!! nach nem shop in deiner Nähe kannst du glaub ich seeehr lange suchen :P

MfG Tyc

Schon einmal an Onlineshopping gedacht? gibt es wirklich tolle Artikel und eigentlich immer das was man sucht (:

EmoKampf
Fragesteller

ich darf nichts im internet bestellen-.-

Tycrator  08.04.2013, 18:00
@EmoKampf

ou nicht gesehen. frag ein kumpel der sich auskennt. er bestellt und du gibst ihm das geld und "hast nichts im internet bestellt" ;D

Black Betty in der Bahnhofsstrasse ist der einzige Shop den ich kenn der in die Richtung geht