Gibt es weitere Szenenshops neben dem Unlicht in Düsseldorf?

2 Antworten

Einzelne Shops kenne ich leider nicht, aber du kannst es mal mit ein wenig Kreativität und einem geschulten Auge versuchen: H&M und C&A haben oft passende Teile, Bandshirts und co., Netztstrumpfhosen (auch als Netztop mit Löchern an den Füßen und im Schritt nutzbar) und Sicherheitsnadeln bekommt man fast überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Das pickup in der Altstadt. Sehr geiler altpunk Schuppen zu dem auch schon mein Vater gegangen ist.