Punk/Gothic Shops in Karlsruhe?

5 Antworten

Gibt auch noch einen "Spirit Shop", der ist in der Nähe vom Europaplatz-S-Bahn-Haltestellchen, also von der Fußgängerzone ^-^ Google einfach "spirit Shop Karlsruhe" und guck wo das ist ;D Wie gesagt ganz nah. Ansonsten der schon genannte Xtrax shop, der lohnt sich, hat aber auch viel Ware die vom EMP geliefert werden kann ^^

Spirit Shop, beim Europaplatz und Xtrax Richtung Mühlburgertor. Ob noch was neues dazu kam, kann ich nich sagen, bin weggezogen vor 2 Jahren :D aber die beiden Läden kenn ich.

Na, klar der Xtrax in der Kaiserstraße am Europaplatz. Riesenauswahl. Der Online-Shop ist dir sicher bekannt: www.xtrax.de

Hallo, der Spiritshop und das Xtrax sind "dauerhaft geschlossen", also gibt's in KA wohl nix mehr...! Schade ! Gruß Biggi

Moin Bettix, ich kenne jetzt zwar keinen Shop in Karlsruhe aber beim Impact Punk Shop gibt es eine gute Auswahl und einen Mix aus Punk und Gothic. Da es ein Mailorder ist spielt die Location ja keine Rolle. www.impact-mailorder.de Tschö, Doktorunk