Gibt es eigentlich in Deutschland (Hamburg) Läden für Lolita (speziell gothic)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn keine spiezielen läden dafür, aber ich glaub in j-store gibt es lolitakleidung der ist in hamburg wandsbeker chausse 33. Naja musst eben gucken ob was für dich dabei ist, auf jeden fall ist das auch ein kleidungsgeschäft wo es sachen aus japan gibt. Hoffe konnte bissn helfen

liliaushamburg  24.03.2017, 23:56

Und falls es jmd interessiert gibt es zur Zeit einen Lolita Pop-up Store in Hamburg an der Wansbecker Chausee 3 oder so. Der heißt Harajukucloset hat auch facebook und instagram.

es gibt in berlin eine laden für lolita(und j fashion), aber mehr so richtung kawaii sonst kenne ich zumindest keinen

ich weiß nicht, ob es vielleicht längst zu spät ist, aber es gibt in Hamburg einen Shop, der Colours heißt und Gothic-Sachen und so verkauft. Ich selbst will da auch mal hin. Hier die Adresse vom Online-Shop, auf der Seite ist auch der Standort.

http://www.colours-shop.de/de/