Nicht allzu teurer gothic online shop?

2 Antworten

Vieles bekommst du recht günstig bei dem Punk-Shop "NixGut", dort bestelle ich immer. Ansonsten solltest du immer mal wieder bei "Dark Store" vorbei schauen, die haben sehr oft günstige Angebote.

Des weiteren kann ich dir Vinted für Second Hand empfehlen.
Manche Accessoires und Kleider lassen sich sogar von unbegabten Laien (wie mir) selber machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Naja hochwertige Sachen kosten halt schon mehr. Ergibt ja auch Sinn.

Am günstigsten ist es sich Stoffe zu holen und selbst was zu kreieren. Oder du behältst Aktionen und Sales im Auge, bei Shops die dir gefallen.