Wo finde ich solche Klamotten (Style)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, kleines Update zu meiner vorherigen Antwort.

Nachdem ich schon wieder Unmengen ausgegeben habe und am Freitag beim neuen DXXMLIFE Drop wahrscheinlich wieder werde hab ich bisschen recherchiert.

Die ganzen Werbungen bei Instagram mit solchen Klamotten sind resells aus Asien. Die kaufen quasi in Asien ein und verkaufen teurer weiter bzw. machen die Sachen nach und verkaufen sie teuer.

Bei AliExpress gibt es einen Shop, der wohl äußerst vertrauenswürdig ist, die Qualität passt und ist VIIEEEEEL günstiger. Werde da auch mal bisschen was bestellen. Einzige Nachteil ist die Lieferzeit. Er hat aber die original Klamotten, soweit man das beurteilen kann.

https://m.de.aliexpress.com/store/v3/home.html?shopId=3675002&sellerId=232745265&spm=null&pagePath=index.htm&gclid=null&extParams=

Woher ich das weiß:Recherche
mitsubi
Fragesteller

dankeschön!!

Schau in asiatischen Onlineshops nach

Evtl. Bei emp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuelAbtr  01.02.2021, 23:31

Eher weniger das ist K-Pop Style. EMP verkauft Metal/Rock Style und Merch

ManuelAbtr  02.02.2021, 08:53
@Pasi12400

Kann sein, kenne mich da nicht so aus. Nur Gothic (was EMP verkauft) isses sicher nicht xD

Das ganze nennt sich Techwear. Habe auch lange vergeblich nach guten Anbietern in und um Deutschland gesucht. Wenn man was findet ist es unglaublich teuer oder sieht nix aus.

Shops sind zum Beispiel machine56 oder dxxmlife. Sonst findet man vereinzelt Teile aber man muss wirklich danach suchen. LFDY hat relativ gute Hosen für den Style aber auch sehr teuer. Sonst bei Defshop oder Asos immer mal reinschauen und kreativ werden. Bis auf machine56 hab ich auch schon bei allen bestellt und war immer äußerst zufrieden.

Ist aber sehr schwer alles gut zu kombinieren und man muss es selbstbewusst tragen, sonst sieht's lächerlich aus.

Dxxmlife ist der Shop von scarlxrd, einem britischen Rapper. Check mal sein Instagram, wenn du mehr von dem Style sehen willst

yesstyle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .