Wo finde ich Skater Klamotten online?

4 Antworten

der Großteil davon ist simple Punkmode - da gäbe es EMP und NixGut als online Shops. Wobei du Shirts wie das bunte oben rechts selbst herstellen kannst ohne viel Arbeit brauchst nur ne Waschmaschine und bissel Chlorreiniger

Naja, Skaterklamotten findest du in erster linie in skateshops, da kannst du ja einfach mal auf die shopsites der großen deutschen stores (titus, skatedeluxe, etc) schauen und dich dort umsehen.