Shops für einen E-Boy Style?

3 Antworten

Die tshirts findest du bei sacondhand shops also auch online (etsy, kleiderkreisel usw.).

Jeans solltest du auch in "normalen" stores finden, sollten nur verwaschen sein und so geschnitten (ist ja klar)

Falls du hosen willst kann ich dr uniqlo, zara und asos empfehlen (einfach cropped karottenhosen suchen)

Um zu layer würd ich ein hemd oder weises/gestreiftes longsleeve nehmen und das findet man eigentlich überall.

Vans findest überall.

*die tshirts damit sie oversize fitten 1-2 größen größer bestellen außer wenn sie schon so geschnitten sind (am besten drop shoulder).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vans findest du fast überall. Für die vintage Shirts würde ich entweder in mehreren second hand Shops schauen, oder du fragst einfach mal deine Eltern oder in der engen Familie. Oft haben Eltern oder Onkel irgendwo eine alte Kleiderkiste. Hab ich auch so gemacht :) Schmuck weiss ich nicht kannst du aber auch im Baumarkt kaufen. LG

Also ich hab meine Sachen online auf Amazon bestellt :) aber in nem skater Laden sind echt coole Sachen, war in 'Blue tomato' in Essen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung