Klamotten online bestellen (Vintage Klamotten)?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Flohmärkte, Ebay Kleinanzeigen, Ebay und so...

Aber mal abgesehen davon. Dieser "einen auf Vintage machen" style von der heutigen Jugend hat nur wenig mit den damaligen Style zu tun.

Gerade einmal zwei Personen auf den Bildern tragen den Style der damals angesagt war. Auf das erste Bild der rechte (mitte 90er), halbwegs und vor allem die Person auf das zweite Bild mit der Baggys und air force. Late 90er & early 00er style.

Mir fällt jetzt spontan nur Vinted, Urban Outfitters und eventuell Weekday ein. Ansonsten könntest du ggfs. mal auf Flohmärkten schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Halt mal Ausschau nach kleinen Online Stores. Dort findest du meistens unique und coole Sachen. www.palatinevintage.de zum Beispiel! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung