Mit was kann man schwarze baggy jeans oder Cargohosen stylen?

2 Antworten

Es gibt ja auch tops/T-shirt die nicht Freizügig sind vllt erlauben deine Eltern sowas

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Fashion)
Ashoka2871
Fragesteller

Stimmt, an die habe ich gar nicht gedacht, vielen Dank, bis jetzt die hilfreichste Antwort. Haben die aber einen bestimmten Namen? :D

Uuuuuuuueee  19.07.2021, 21:52
@Ashoka2871

Ich glaub skin tight tops/t-shirt. Findet man in jedem h&m, NewYorker, c&a, ...

Ovopanda  04.06.2022, 09:15
@Ashoka2871

Meistens heissen die zb bei h&m basic tshirt oder basic shirt, oder einfach nur (t)shirt und beim fit/passform körpernah oder manchmal sogar noch normal/regular selbes auch bei pullies/langarmshirts (nicht hoodies/sweatshirts). Tops sind meistens sowieso körpernah und eher selten locker. Finfe beides gibts sehr schöne in der frauenabteilung sowohl bei h&m, newyorker als auch von marken und kannst du gut mit allen möglichen jeans/hosen kombinieren. Wenn du keine skinny hosen trageb willst/darfst kannst du ja auch nich andere fits wie slim mom oder regular oder vielleicht slim probieren. Irgendwie findest du schon was :)

Also wenn ich Outfits "aufpeppen" möchte nehme ich meistens Jeans mit Löchern und kombiniere die mit irgendwelchen Shirts

Das sollte bei dir ja auch gehen, weil das nicht freizügig ist und nicht so langweilig wie normale Jeans