Hey, wie sind SHEIN hosen?

2 Antworten

Hi,

habe mir auch schon paar mal dort eine Hose bestellt, mit der Qualität bin ich echt zufrieden, für den Preis kann man da echt nicht meckern.

Bei mir war aber auch das Problem, dass ich klein bin (1.54cm) und die Jeans (habe mir eine Moms Jeans gekauft ) extrem lang war. Naja, ich glaube aber wenn man bisschen größer ist, würde es perfekt passen. Bestell am besten deine größe, mach ich auch immer und musste noch nie etwas zurück geben. (Die lange Hose habe ich kürzer genäht weil sie mir ja sonst gut passt ) Bis jetzt hält bei mir die Farbe immer noch ganz gut, also bei den Pullis und T-shirts und die habe ich schon fast 1 Jahr lang. Das einzige bei den Jogginghosen ist, dass sie schnell anfangen zu fusseln. Sorry dass der Text jetzt so durcheinander geraten ist. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :) LG.

Hey hab mir da mal Hosen bestellt(bin 1.58cm) und die waren zu lang also wenn du etwas größer als 1.60 bist würden sie perfekt passen.

Von der Qualität her sind die auch ganz gut.Bestell deine Größe,die du immer kaufst.