Wie finde ich meine jeans Größe heraus?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was du genau für eine Baggy möchtest oder wie du sie tragen möchtest. Wenn du sie auch wie eine richtige Baggy unter dem Hintern trägst, musst du auf jeden Fall eine oder zwei Nummern größer nehmen, als du normal trägst, sonst sieht das nichts aus und ist schwierig zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau doch einfach welche größe deine anderen jeans haben. oder schau in die größentabelle der jeans und miss deine größe aus