Vintage Klamotten kaufen?

6 Antworten

www.palatinevintage.de kann ich noch empfehlen. Gibt mittlerweile viele Vintage-Shops online abseits der großen Player, die tolle Arbeit machen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst in Berlin Prenzlauer berg am heimholt Platz sein da gibt es Klamotten die gratis sind

sonst an der schönhauser alle VA (so heißt der Laden )

Moder Humania

Also ich habe tolle Klamotten bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen gefunden:-) Lg

Also ich habe tolle Vintage Hosen bei Zara gefunden!

Online kann ich dir auf jeden Fall https://nineteesvintage.de/ empfehlen. Die haben eine gute Auswahl an originalen / "true vintage" Klamotten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung