Läden oder Online-Shops mit billigen, aber gute Klamotten?

3 Antworten

Ich finde Bershka hat ganz schöne Sachen, die auch günstig sind. Die Qualität ist jetzt nicht Top aber ist in Ordnung.

Ansonsten findet man auch auf Seiten wie Zalando oder so überall günstige Teile

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr geehrte Savassanli

Mein Onkel hat mir zum Geburtstag nike Schuhe geschenkt. Ich dachte die wären richtig teuer (da er relativ arm ist wollte ich die zurückgeben), aber er zeigte mir dass er sehr wenig bezahlt hat durch die App.

Wish

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primark = gute Klamotten?? Selten so gelacht.