In welchen Läden oder online Shops kann man alternative oder spezielle Klamotten kaufen?

4 Antworten

NixGut ist recht günstig und gut, bei Vinted findet man oft Einzelstücke oder einfach coole alternative Sachen, manchmal gibt es sogar bei H&M und co. etwas (Bandshirts zum Beispiel).

Wenn du etwas selbst machen willst, hätte ich einige gute und sehr sehr einfache Tipps!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Hab n bisschen das gleiche Problem.

Redbubble ist jetzt nicht wirklich nachhaltig, aber es gibt ne große Auswahl, die Sachen die einem zuerst vorgeschlagen werden sind meist ziemlich doof, aber wenn man bisschen sucht findet man zu so ziemlich jedem Thema was.

Die Auto Youtube Kanäle wie JP Performance und Felgentilt haben auch überraschend gutes Zeug für Menschen die sich nicht fürs Auto interessieren. Die Designs von Hoonigans mag ich auch, aber ist immer bisschen schwierig einen Händler in Deutschland zu finden.

Sowas findest du eventuell in Parabelritters Shop: https://vontiling.de

Ansonsten nur, wenn du es selbst machst oder selbst anfertigen lässt. Ist eigentlich auch nicht besonders schwer oder teuer.