Shops für metal klamotten ,ausser emp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • shop.napalmrecords.com
  • decibelrebel.de
  • metalshop.de
  • speedy-promotion.de
  • metalboerse.de
  • under-satans-sun.de
  • und nuclearblast.deUnd natürlich auf der bandspezifischen Homepage oder noch besser, auf deren Konzerten.

Bei Amazon und Ebay kann man so manches bekommen, was nicht unbedingt jeder hat.

Wenn du wirklich  rares erstehen willst, solltest du dich auf Festivals umschauen, da habe ich schon so manchen "Schatz" finden können.

Es lohnt sich auch bei vielen Bands im eigenen Webshops reinzuschauen.

Nuclear Blast, bei Konzerten und Festivals, Ebay, Amazon... sonst einfach googeln und alles abchecken. Mfg