Frage von Nero2110, 82

Shops für metal klamotten ,ausser emp?

Kann das sortiment da nicht mehr sehen,wenn ich auf eine party gehe,sehe ich fast nur klamotten aus dem shop,kennt ihr alternativen?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, Community-Experte für Metal, 32
  • shop.napalmrecords.com
  • decibelrebel.de
  • metalshop.de
  • speedy-promotion.de
  • metalboerse.de
  • under-satans-sun.de
  • und nuclearblast.deUnd natürlich auf der bandspezifischen Homepage oder noch besser, auf deren Konzerten.
Antwort
von RabbytJ, 40

kenne so viele, aber etwas unbekannte, pn ;)

Antwort
von Ewok2001, 31

Nuclear Blast, bei Konzerten und Festivals, Ebay, Amazon... sonst einfach googeln und alles abchecken. Mfg

Antwort
von jennymetal1999, 19

impericon ist auch eine super seite

Antwort
von FrozenSoul234, 43

Bei Amazon und Ebay kann man so manches bekommen, was nicht unbedingt jeder hat.

Wenn du wirklich  rares erstehen willst, solltest du dich auf Festivals umschauen, da habe ich schon so manchen "Schatz" finden können.

Es lohnt sich auch bei vielen Bands im eigenen Webshops reinzuschauen.