Kennt ihr gute Online Shops für Klamotten (Frauen)?

3 Antworten

ganz ehrlich Klamotten würde ich niemals online kaufen weil ich dann befürchten würde dass ich ständig am umtauschen und zurückschicken wäre außerdem kannst du nicht wirklich beeinflussen das ist nicht mal schief gehen kann dass sie dir das falsche einpacken als du eigentlich bestellt hast.

chococookie1
Fragesteller

Ich bestelle sehr oft online. natürlich müssen es gute Shops sein die zuverlässig funktionieren. Das ich was zurück schicken muss passiert mir sehr selten. wollte mal etwas neues ausprobieren

Yoox, Breuninger, FashionID, Ladenzeile.