Klamotten wo kaufen?

4 Antworten

Bei vinted, momox fashion und ebay Kleinanzeigen, kann man auch prima gebrauchte und teilweise neue Sachen kaufen.

shein wäre nh option, weiß aber nicht, ob es deinen geschmack trifft

Schau mal bei Vinted.

Hallo!

Entweder Du schaust in einem tollen Mode-Bekleidungs-Geschäft oder Mode-Boutique vor Ort in der Stadt, oder hier ein paar tolle Online-Shops:

1.) klingel.de

2.) wenz.de

3.) heine.de

4.) bader.de

5.) aboutyou.de

6.) otto.de

7.) albamoda.de

8.) madeleine.de

9.) mona.de

10.) peterhahn.de

11.) dolzer.com

12.) breuninger.com

13.) kuhn-masskonfektion.com

14.) peek-und-cloppenburg.de

15.) c-and-a.com

16.) bodendirect.de

17.) ehshirts.com

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Schaue Dir Alles ganz in Ruhe mal durch!

Natürlich kann eine direkte Beratung vor Ort in einem Mode-Geschäft einen Fehl-Kauf besser ausschließen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

oldfashioned66  05.06.2023, 18:49

Da weiß jemand, wo frau im Netz schicke Mode findet und keinen Fast-Fashion-Müll wie bei Shein. Kompliment.