Kennt ihr nachhaltige Klamotten Onlineshops, die bezahlbar sind und hübsche Klamotten ham?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

afound eventuell? Gehört zu H&M somit seriös.

Mit dem Code "DJA83HW6" gibt es auf von Afound Verkaufte Artikel 20%

(Kein Ref-Code!)

Ganz einfach: Schau mal bei Vinted und Depop :D da können die Sachen auch von Shein oder H&M sein, trotzdem ist es wesentlich nachhaltiger dort was zu kaufen, da es second hand ist :)

Nachhaltige und Fair-trade Online Shops sind meistens sehr teuer (was ja auch gerechtfertigt ist), von daher wären generell second hand Läden- und online Shops eine preisgünstige Variante mit einer mega großen Auswahl, wo man für jeden Style und Anlass was finden kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SHEIN oder H&M oder C&A

VerisWelt94
Fragesteller

Shein und nachhaltig? xD Also danke, aber ich glaub nd, das shein so nachhaltig ist...

Victorias secret Sachen sind immer (zumindestens) ohne viel Stoff...😁😁

Aelin21  06.12.2021, 19:45

Haha.XD