Ist H&M oder C&A besser?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preislich finde ich C&A besser, jedoch vom "Style" her gefällt mir H&M besser! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommt auf deinen Geschmack an H und M ist etwas Moderner also da gibt Kleidungsstücke die genau den Trend sind, obwohl ich sagen muss das man in C und a auch viele tolle KleidungStücke finden kann.

Schau doch in deren Geschäftsberichten nach. Sind normalerweise auf der jeweiligen Homepage veröffentlicht.

C&A ist natürlich besser, und vor allem ist da noch ein einigermaßen fairer Umgang mit der Belegschaft erkennbar.

Gibt es da einen Unterschied?

C&A die bessere Qualtitä

H&M die stylischere Auswahl

Beide haben eines gemeinsam, wobei hier H&M sicher noch mehr: lassen in Billiglohnländern fertigen