Retro Vintage Aesthetic Style klamotten? Kennt ihr Shops?

2 Antworten

Hi,

ich weiß die Frage ist schon 3 Jahre her, aber Vlt findest du den Style noch toll.

hier paar Läden wo ich gerne meine Sachen einkaufe:

•Subdued

•Bershka

•Top Shop

•Brandy Melville

Hallo,

Ich hab zwar trotz Bilderbuch irgendwie immer noch keine Vorstellung was das nun genau sein soll, für mich sieht das sehr 80s styled aus, mit einem modern twist vielleicht, aber die vielen kurzen Jeans die aufgetaucht sind...

Naja, ich hab das dann mal bei Etsy versucht... und tatsächlich sieht das Ergebnis dem auf Google sehr ähnlich.

Schau mal hier rein: https://www.etsy.com/de/search/vintage?q=Aesthetic+kleidung&order=most_relevant&view_type=gallery&ship_to=DE&vintage_rewrite=Vintage+Aesthetic+kleidung&original_query=2&orig_facet=

Liebe Grüße,

Nika