Thrift shops in Deutschland?

6 Antworten

Habt ihr schonmal Second Hand bei Sellpy ausprobiert? Die checken alle Artikel und wenn der Artikel dir nicht gefällt kannst du ihn sogar zurücksenden. Da den Shop noch nicht so viele kennen gibt es noch richtig coole Teile, insbesondere Y2K und 90ies Teile :)

Wenn du weißt das es Shops dort gibt, dann bestelle dort und lasse es dir zu schicken.

Lilli037
Fragesteller

Das sind ja meistens leider keine online Shops, sondern so eine Art Flohmärkte

Aliexpress! Da kannst du sogar nach Produkten von Bildern suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thrift Shops = Second-Hand-Läden

ich glaube davon gibt es auch 2-3 in Deutschland

Rot Kreuz Kleiderläden oder Kleiderkammer.