Kann man Black Star by Timati Kleidung auch in Deutschland kaufen?

4 Antworten

Jetzt ist es moglich die Kleidung BlackStar by Timati in Deutschland by EBAY zu kaufen !!!!

Ich hab wollte mir auch schon was bestellen aber es geht echt nicht. Alles ist in Rubel. Schade. Aber er hat einen Shop in der Ukraine eröffnet. Vielleicht gibt es ja bald mehr Shops wenn er erfolgreicher wird oder eine internationale Plattform.

PS: Timati hat sich seinen Erfolg ganz allein erarbeitet und nichts wird von seinem Daddy gesponsort.

Ich selbst habe ein paar Black Star Tee's, jedoch bringt die mir mein Vater, der oft in Russland ist. Ein T-Shirt kostet Ca 3000руб. Entspricht Ca. 40 Euro