Welche Shops haben "elegante" Kleidung?

8 Antworten

Ich mag Tally Weijl sehr gerne. Die haben echt schöne Hosen und so. Zara hat auch schöne Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Maria!

Ich habe für Dich folgende tolle Shops:

1.) otto.de

2.) newlook.com

3.) aboutyou.de

4.) heine.de

5.) klingel.de

6.) wenz.de

7.) bader.de

8.) mona.de

9.) peterhahn.de

10.) madeleine.de

11.) bonprix.de

12.) peek-und-cloppenburg.de

13.) breuninger.com

Viel Spaß beim Stöbern nach Schicker Passender Kleidung und

LG

wünscht Dir

Andrea

Ich sag die einfach alle Läden auf, wo ich Kleidung kaufen würde günstig-teuer, damit du dich dort mal ein bisschen erkunden kannst:

Amazon, Ebay (wenn gebraucht oder net), Zalando, H&M,C&A, Zara, New Yorker,about you,Boohooman(gerade auch 50% auf nicht Sale Artikel) etc.

new look

new yorker aber da gibt es keinen onlineshop

zara

c und a

Viele Chinashops haben da eine große Auswahl. Beispiel: lightinthebox

Onlineshops sind nicht vom Öffnungsverbot betroffen.