Wo kann ich solche Kleidung finden?

So was

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klamotten auf den Bildern sind alle von wish. Ansonsten Dolls Kill vielleicht. Wenn du bei Amazon "Harajuku Fashion" eingibst, findest du auch ähnliche Klamotten.

sangwoosashes
Fragesteller

Woher weißt du, dass sie von Wish sind? Sind doch zu gut für wish.. und danke für die Antwort :)

nai96  15.11.2021, 19:57
@sangwoosashes

Weil ich die Klamotten kenne und den karierten Rock selbst von wish habe.

Könnte ein paar überschneidungen mit Gothic geben, gerade beim 2. Bild.

Voodoomaniacs, Boudoir-Noir, Fantasmagorie, Dark Ages, punk-rave store, Emp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung